Unser motiviertes Team

Unser Team versteht sich untereinander auch ohne Worte. Es ist niemand wirklich der Chef und jeder macht im Prinzip alles. Somit können Sie mit sämtlichen Anliegen zum ganzen Team kommen. Wir sind stets motiviert und freuen uns auf jeden Besuch im Lade

Stefan Burkhard

Er ist derjenige, der für alles den Kopf hinhalten muss, arbeitet in der Werkstatt und auch im Verkauf. Er konnte seine Leidenschaft zum Hobby machen und ist der Eigentümer des Bike Shop Burkhards. Schon sein Vater war 20 Jahre Fahrradmechaniker. Von ihm hat er den Shop übernommen. Stefans Hobby ist das Biken, ist aber auch gerne polysportiv unterwegs und schaut auch passiv gerne Sportsendungen an. Gut Essen und einen guten Wein gehören zu seinem Leben

stefan@burkhardbikes.ch
 

Noël Ryffel

Noël ist immer voll bei der Sache. Er arbeitet in der Werkstatt wie auch im Verkauf und macht alle Arbeiten wie der Chef. Er sorgt für den Einkauf und betreut zusätzlich alle Social Media Plattformen wie Instagram und Facebook. Beschäftigt sich mit dem Marketing und sorgt für die Betreuung der Webseite Velocorner.ch! Sportlich ist er top fit, ist gerne mit dem Mountainbike wie auch mit dem E-Bike unterwegs. Nach ihm gibt es kein Weg, der nicht fahrbar wäre. Im Winter spielt er Hauptsächlich Eishockey bei Brandis.

noel@burkhardbikes.ch 

Daniela Burkhard

Miteigentümmerin des Bike Shops. Sie kümmert sich hauptsächlich um den administrativen Bereich, den Einkauf und um die Buchhaltung. Wenn Not am Mann ist, geht sie auch in den Verkauf. Sie betreut die Homepage und ist für Informatikprobleme zuständig. Sportlich macht sie gerne Radreisen oder gemütliche Fahrradtouren. Karate gehört zu ihrer absoluten grossen Leidenschaft. 

daniela@burkhardbikes.ch

Jeannine Wälchli

Ohne Jeannine würde es in der Werkstatt nicht mehr gehen. Sie hilft tatkräftig mit und das technische Flair ist ihr von Natur aus gegeben. Sie ist Mami von einer Tochter und bald wird es ein zweites Geschwisterchen geben. Die Familie ist ihr wichtig. In der Freizeit musiziert sie gerne auf dem Piano. 

Michelle Burkhard

Michelle befindet sich im Moment in einem Studium und hilft uns in ihrer Freizeit oder in den Semesterferien aus. In der Freizeit spielt sie gerne Badmington, zupft an der Gitarre und trifft sich gerne mit ihren Freunden.

Janine Burkhard

Janine ist noch am Gymnasium. Sie hilft aus, wenn Not am Mann ist. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Tischtennis, zupft an der Gitarre oder backt feine Sachen. Trifft sich gerne mit Freunden...

Käthi Burkhard

Erledigt eigentlich all die kleinen Sachen, wofür niemand Zeit hat. Sei es Blumen giessen, Schaufenster dekorieren oder Karton zusammenlegen...sie hat alles im Griff. In ihrer Freizeit fährt sie gerne mit dem Bike oder dem E-Bike herum. Sie ist Mitglied im SAC und wandert gerne in der Schweiz umher. 

David Tschabold

David ist noch Schüler. Er hilft uns überall, sei es in der Werkstatt beim Aufbau von Fahrrädern, beim Auspacken, Karton entsorgen...er ist uns eine grosse Stütze! In seiner Freizeit fährt er gerne Mountainbike und würde am liebsten nur noch Singletrails fahren. 

Nick Aebersold

In der Schulzeit kam Nick ein paar Tage zu uns schnuppern. Nach seiner Lehre als Automechaniker entschied er sich, seine handwerklichen Fähigkeiten und sein Hobby Biken unter einen Hut zu bringen. Bei uns hat er dies gefunden und hilft uns nun tatkräftig in der Werkstatt mit.